ihr habt wahrscheinlich die gleiche Motivation wie auch ich, dem Bissingheim.de Forum den Rücken zu kehren. Ich betreibe nun seid einiger Zeit die Webseite www.duisburg-bissingheim.de und habe mich nun dazu entschlossen, ein Forum unter der Domain einzurichten. der Vorteil einer eindeutigen Domain ist die Sichtbarkeit in Suchmaschinen unter dem Namen des Stadtteils. Aktuell suche ich noch Teilnehmer und Moderatoren. Schaut einfach mal rein und bringt ein wenig leben in die Bude. Über freiwillige Moderatoren freue ich mich.
Naja, schon das dritte Forum jetzt. Ich glaube eher nicht das es was bringt wenn jetzt jedes halbe Jahr ein neues Forum kommt! Ich habe ja mein Forum nur gemacht weil das anderen ja nicht wirklich gepflegt wurde. Und warum jetzt wieder ein neues?! Hier ist jetzt eins, ich kümmer mich darum aber leider gibt es nicht so viele Leute die das annehen bzw. viele kommen gar nicht mehr Online. Ich fände es besser wenn wir das vielleicht so untereinander teilen ...Ich das Forum und du die Website? Du kannst mir ja nochmal eine Private Nachricht schicken!
edit: Wenn man in Google "Bissingheim Forum" eingibt ist mein Forum das zweite Ergebnis
dein Vorschlag klingt gut. Allerdings ist auch das hier ein hostet Forum. Wenn der Anbieter keine Lust mehr hat, macht er schlichtweg zu. Datensicherung und Security liegen nicht in deinen Händen. Hast du die Möglichkeiten das zu ändern? Dann binde ich dich gerne ein.
Die möglichkeit besteht schon allerdings für 4,95€ im Monat dabei wäre aber auch ein Chat, ein Wiki-Modul, Keine Werbung und noch ein paar andere Sachen.
Mir wäre es aber lieber das ab jetzt in Privaten Nachrichte zu schreiben, wenn das möglich ist?!