ich möchte nochmal DEZENT darauf hinweisen, dass seit geraumer Zeit auf der WEDAUER BRÜCKE wegen Strassen bzw Brückenschaden
TEMPO 30 angesagt ist.
Weiterhin hätte ich gerne, dass diverse Bheimer AUS MEINEM KOFFERRAUM verschwinden, wenn ich mit 30 auf der Brücke unterwegs bin und nicht hupend, Stinkefinger zeigend, Lichthupe betätigend und schon gar nicht im inneren meines Kofferraumes rumturnt!!!
Ich kann nichts dafür, dass dort eine 30er Zone ist und offensichtlich diverse Bheimer blind sind und Schilder nicht sehen.
Erst einmal ich selbst habe das Schild erst vor Zwei oder Drei Tagen gesehen als ich mit dem Fahrrad vorbeigefahren bin...... Das Schild steht sehr schlecht da.
Desweiteren ist manchem Dorf Bewohnern wohl nicht klar dass am Dorplatz SCHRITTGESCHWINDIGKEIT angesagt ist!!!
Da würden wohl nur öftere Polizeikontrollen helfen aber die finden hier ja sowieso fast nie statt.........
Ich bin heute nochmal über die Wedauer Brücke gefahren,weil ich beim erstenmal die 30er Zone Schild nicht gesehen habe. Das Schild kann man wirklich nicht sofort sehen, weil man es nicht da vermutet. Und einen Straßenschaden habe ich keinen gesehen. Warum das Schild da ist, ist mir auch ein Rätsel.-
Letztens bin ich seit langer Zeit auch mal wieder über die Brücke gefahren und hab mich gefragt, wo denn da nu Schäden sind. Die Brücke war schon immer so, wie sie ist. Ich seh da keine Veränderung. Warum dann 30km/h?
Du musst einen Hund nicht zu deinem Freund machen, er wurde als dein Freund geboren!